Um- und Anbaumaßnahme

Startseite/Um- und Anbaumaßnahme

Referenz – Umbau Dienstleistungszentrum ImFOCUS

2021-10-01T15:55:24+02:00

Möbelhaus Noller wird zum Dienstleistungszentrum „ImFOCUS“ Aus dem Möbelhaus Noller wurde das Dienstleistungszentrum „Im FOCUS“ in der Sulzbacher Straße 99 in Backnang. In einer Bauzeit von nur 12 Monaten wurden mehr als 6.000 qm komplett umgebaut und mittels Anbau eines neuen Treppenhauses mit Aufzug die Etagen neu erschlossen. Wir zeichneten uns verantwortlich für die Rohbauarbeiten [...]

Referenz – Bestattungshaus ZUR-RUHE

2017-11-03T09:27:06+01:00

Die markante Fassadengestaltung des Bestattungshaus ZUR-RUHE in der Aspacher Straße nimmt jeder wahr, der von Aspach in Richtung Stadtmitte von Backnang unterwegs ist. Mein BAUER-HAUS verantwortet die aufwendigen Umbaumaßnahmen. So wurde in den Räumlichkeiten eine Abschiedskapelle für 80 Personen eingerichtet.

Nach oben