Portfolio

Startseite/Portfolio/

Referenz – Umbau Dienstleistungszentrum ImFOCUS

2021-10-01T15:55:24+02:00

Möbelhaus Noller wird zum Dienstleistungszentrum „ImFOCUS“ Aus dem Möbelhaus Noller wurde das Dienstleistungszentrum „Im FOCUS“ in der Sulzbacher Straße 99 in Backnang. In einer Bauzeit von nur 12 Monaten wurden mehr als 6.000 qm komplett umgebaut und mittels Anbau eines neuen Treppenhauses mit Aufzug die Etagen neu erschlossen. Wir zeichneten uns verantwortlich für die Rohbauarbeiten [...]

Referenz – Wohnpark Aspacher Straße

2021-08-26T13:43:50+02:00

Diese exklusiven Etagenwohnungen in repräsentativen Stadtvillen machen das Wohnen täglich zum Erlebnis. Als eine Oase der Ruhe in gehobenem Umfeld und doch zentrumsnah ist die Platzierung der Gebäude in unmittelbarer Nähe der Innenstadt phänomenal. Die lichtdurchfluteten Wohnungen mit großen, nach Süden ausgerichteten Terrassen und Balkonen lassen keine Wünsche offen. Parkett- und Fliesenböden im Wohnbereich sowie [...]

Referenz – Villa Korb

2017-11-03T09:25:23+01:00

In bester Wohnlage von Korb haben wir ein hochwertiges Wohnhaus im Villenstil erstellt. Das Haus zeichnet sich durch eine aufwendige Dachkonstruktion, hochwertige Bodenbeläge und eine repräsentative Raumaufteilung aus. Die Farbgestaltung ist mit grau/weiß modern, in Kombination mit klassischen Geländern besonders auffällig.

Referenz – Bestattungshaus ZUR-RUHE

2017-11-03T09:27:06+01:00

Die markante Fassadengestaltung des Bestattungshaus ZUR-RUHE in der Aspacher Straße nimmt jeder wahr, der von Aspach in Richtung Stadtmitte von Backnang unterwegs ist. Mein BAUER-HAUS verantwortet die aufwendigen Umbaumaßnahmen. So wurde in den Räumlichkeiten eine Abschiedskapelle für 80 Personen eingerichtet.

Referenz – Mehrfamilienhaus Maubach

2017-11-02T09:11:37+01:00

In Maubach haben wir Mehrfamilienhäuser erstellt, die sich durch eine perfekte Süd-Ausrichtung und lichtdurchflutete Wohnräume auszeichnen. Nur eine Wohnung je Stockwerk. Das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal und dokumentiert die hochwertige Planungsleistungen von BAUER-Häusern.

Referenz – Stadtvillen Backnang

2017-11-03T10:05:15+01:00

Außergewöhnliche Architektur findet man bei den Stadtvillen in Backnang. Ausrichtung, Ausblick, Lage, großzügige Wohnflächen und übergroße Garagen sind nur einige Verkaufsargumente, die das Objekt im Marktumfeld überzeugend machten. Die Platzierung erfolgte innerhalb weniger Wochen.

Referenz – Einfamilienhaus Unterweissach

2017-11-03T10:06:13+01:00

Wir erfüllen auch außergewöhnliche Wohnträume. So in Unterweissach. Eine besondere Dachform, die das Licht auch auf die Nordseite des Hauses lenkt, war der Wunsch den Bauherren. Gesagt - getan. In einer super Randlage steht nun ein individuell von uns realisiertes Einfamilienhaus für den gehobenen Geschmack.

Referenz – Golfclub Marhördt

2017-11-02T09:16:27+01:00

Landhaus Noller in Marhördt. Clubrestaurant des Golfclubs und Treffpunkt für Menschen mit gutem Geschmack. Die Eigentümerfamilie Noller schenkte uns das Vertrauen. Wir erstellten ein repräsentatives Restaurantgebäude und Clubhaus. Eine große Teichanlage und Außenterrasse macht das Ensemble perfekt. Ein Besuch lohnt sich.

Referenz – Erweiterung Doppelhaushälfte Backnang

2017-11-03T10:07:35+01:00

Auch als reiner Rohbauer sind wir Ihr Ansprechpartner. Hier stehen wir für absolute Qualität. Kommen Sie bereits in der Planungsphase auf uns zu. Wir beraten Sie zu Baustoffen, Konstruktionsdetails und einer kostenoptimierten Umsetzung.

Nach oben